Kinder fordern uns heraus

Erziehungsratgeber

Kinder fordern uns heraus

 

(c) sxcDie Erziehung ist immer ein Brennpunkt bei Eltern undLehrer. Wie soll erzogen werden, nach welchen Kriterien soll erzogen werden?Mit dem Ratgeber von Vicki Soltz werden genervte Eltern und entnervte Lehrerdazu ermutigt, „weniger direkten Einfluss auf Kinder und Jugendliche zu nehmenund ihnen mehr Autonomie zuzubilligen“.

(c) Klett CottaErziehungsprinzipien
34 Erziehungsprinzipien helfen dabei, den richtigenErziehungsweg einzuschlagen. Anschaulich beschrieben und einfach zu lesen. EinRatgeber der für viele hilfreich sein kann.

Erfolg spricht für sich
Dass schon mehr als 600.000 Exemplare verkauft wurden,spricht für den großen Erfolg des Buches. Ein Werk, das Mittlerweile sogar vonden einst damit erzogenen Kinder, nun als Eltern für wiederum ihre Kinderverwendet wird.

Buchtipp: "Kinder fordern uns heraus. Wie erziehen wir sie zeitgemäß", Vicki Soltz
  Klett-Cotta Verlag, 366 Seiten, 14,90 Euro

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden