Kennen Sie schon die Circus-Mum?

Erst Cirque du Soleil, jetzt Mama

Kennen Sie schon die Circus-Mum?

 Eine ehemalige Circue du Soleil Artistin und Mama aus New York wird gerade zu einem viralen Phänomen. Grund dafür sind  die außergewöhnlichen, unfassbaren akrobatischen Verrenkungen, die sie gemeinsam mit ihren Kindern absolviert. Gaysa Akhmetova-Artherton hat trotz zwei Babys immer noch die gleichen Fähigkeiten wie zu ihren Zirkustagen, und involviert ihre Kinder spielerisch und liebevoll ins tägliche Training. Die 3-jährige Kamali ist dabei wirklich schon super mit dabei! Ob sie mal die gleichen Ambitionen haben wird wie ihre Zirkus-Mum? Der 1-jährige Kaysen dagegen krabbelt lieber um Mama und die große Schwester herum.

In vielen Instagram-Videos zeigt sie Verrenkungen, Verbiegungen und unfassbare Balance-Akte, die uns Normalsterbliche schon absolut die Luft anhalten lässt. Wenn jedoch ihre kleine Tochter noch ins Spiel kommt, dann scheint es sogar so, als würde sie sich der Erdanziehungskraft widersetzten.

Video zum Thema Akrobatin turnt mit ihren Kindern
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden