Moss-Mysterium

Kate, bist das du?

06.11.2017

Diese Frau schaut dem Topmodel zum Verwechseln ähnlich.

Zur Vollversion des Artikels
© www.instagram.com/deniseohnona/
Zur Vollversion des Artikels

Aufgepasst, Kate! Leo-Mantel, blondes Haar, hohe Wangenknochen und Katzenaugen: Ein Double ist unterwegs. Die 37-jährige Denise Ohnona aus Liverpool ist in Großbritannien als Moss-Lookalike bekannt. Die zweifache Mama wird zu TV-Shows und Events eingeladen und genießt das Dasein als Doppelgängerin. Nach ihrer Scheidung ging sie durch ein persönliches Tief, doch Komplimente über ihre Ähnlichkeit zum Topmodel bauten sie innerlich wieder auf: "Als man mir sagte, ich würde aussehen wie Kate Moss, habe ich im zusammengerissen und die Scheidung überwunden. Ich habe angefangen, mich zu stylen wie sie, die Haare und die Kleidung. Ich liebe es einfach, wenn man mir sagt, dass ich ihr ähnlich sehe", erzählte sie der britischen Daily Mail".

Auf manchen Bildern sieht sie dem Model so ähnlich, dass man zweimal hinsehen muss, um zu erkennen, ob es Kate ist oder nicht.

Auch ohne Make-up ist sie dem Moss-Original wie aus den Gesicht geschnitten.

 


 

 


 

Zur Vollversion des Artikels