Jeremy Meeks ist jetzt offiziell Model!

Heißer Häftling

Jeremy Meeks ist jetzt offiziell Model!

Mit einem Verbrecherfoto fing alles an.

Für viele ist eine Verhaftung durch die Polizei und ein anschließender Gefängnisaufenthalt das Ende der Welt, doch für Jeremy Meeks sollte es das Beste werden, was ihm je passieren konnte.

Als der kriminelle Familienvater letztes Jahr von der Polizei in Stockton aufgegriffen und eingesperrt wurde, konnte keiner ahnen, dass er über Nacht berühmt werden sollte. Und alles nur, wegen seinem Verbrecherfoto.

Erinnern Sie sich? Letztes Jahr wurde Jeremy als der wohl heißeste Häftling der Welt zur Internetsensation. Seine vollen Lippen und stahlblauen Augen ließen reihenweise Frauen ohnmächtig werden. „Er sollte ein Männermodel sein“ schrieben damals viele unter sein Bild. Und genau das ist jetzt auch passiert.

Schon während seiner Haftstrafe nahm ihn eine Agentur unter Vertrag, jetzt posteten sie das erste Foto von Jeremy als Model. Und, wie sollte es anders sein: auch auf diesem Bild ist er einfach nur heiß.

Bleibt zu hoffen, dass er während seinen 15 Monaten in Haft seine Lektion gelernt hat, und in Zukunft sein Leben ohne kriminelle Aktivitäten beschreitet. Denn dank seiner stahlblauen Augen hat dieser junge Mann eine zweite Chance bekommen.

 

Our #warriors fan @jmeeksofficial ready for tipoff

Ein von WHITE CROSS MANAGEMENT (@whitecrossmanagement) gepostetes Foto am