Jennifer Garner: Mutter des Jahres

Ranking der Hollywood-Mamas

Jennifer Garner: Mutter des Jahres

Nicht nur die schönsten und reichsten Promi-Frauen werden in den USA gewählt. Nein, auch die besten Hollywood-Mamas sind nun gekürt worden.

Das US-Elternmagazin Today’s Parent machte unter seinen Leserinnen eine Umfrage und wollte wissen, wer die beliebteste Star-Mutter 2012 ist. Jennifer Garner ging als klare Gewinnerin hervor. Mit ihrem Gatten Ben Affleck hat sie die Töchter Violet (7) und Seraphina (3). Sohn Samuel ist zehn Monate alt.

Die Ehefrau von Ben Affleck gilt als Familien-Mensch und stellt ihre Karriere immer an zweite Stelle.Sie gilt als bodenstädig und liebt es, Mutter und Hausfrau zu sein. Und das sieht man immer seltener in Hollywood. 

Nach ihr folgen Garners Kollegin Reese Witherspoon und Sängerin Beyonce auf den Plätzen zwei und drei. Jessica Simpson (die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist)  und Jessica Alba schafften es jeweils auf die Plätze vier und fünf.

Diashow: Die besten Hollywood-Mamas

Die besten Hollywood-Mamas

×