Janni zeigt After-Baby-Body

3 Monate nach Geburt

Janni zeigt After-Baby-Body

Die Neo-Mama im Bikini auf Instagram.

Profi-Surferin und TV-Sternchen ("Adam sucht Eva") Janni Hönscheid (27) hat vor rund drei Monaten den kleinen Ocean-Emil zur Welt gebracht. Auf Instagram präsentiert sie nun ihren fitten After-Baby-Body - im Bikini! Die Surf-Queen ist wieder in Fuerteventura und strahlt vor lauter (Familien-)Glück. 

Drei Monate nach der Geburt: Von den Schwangerschaftskilos ist weit und breit nichts mehr zu sehen.

 

Es ist nun genau 3 monate und 4 Tage her das Emil-Ocean da ist, und heute habe ich mir zum ersten Mal mal wieder einen Bikini gekauft ???????????????? Habe ich übers Internet bestellt und ist gerade angekommen ???????????????????? Ist zwar gerade nicht die passendste Temperatur da draussen aber drinnen vorm Kamin geht es ????????????????Fürs Gefühl muss das einfach mal sein ????????????Kennt Ihr diesen Moment, wenn man zum ersten Mal wieder mal etwas für sich kauft? ???? Emil-Ocean hat übrigens bestimmt schon mindestens 15 Badehosen ???????????????? #janniundpeerundEO #readyforwinter #bikini #mamablogger #afterbabybody #berlin #itscoldoutside❄️

Ein Beitrag geteilt von Janni Hönscheid (@jannihonscheid) am

Rank und schlank nach Geburt

Für Janni und ihren Partner, Peer Kusmagk ist es das erste Kind. Während der Schwangerschaft hat die Profi-Sportlerin regelmäßig trainiert - kein Wunder also, dass sie so kurz nach der Entbindung wieder in Form ist. Frischgebackene Mamas sollten sich von diesen Fotos aber nicht verunsichern lassen - als Profi-Surferin hat Janni einen klaren Fitness-Vorsprung!