Jacksons Tochter rührt zu Tränen

Auf der Trauerfeier

Jacksons Tochter rührt zu Tränen

Die Kinder des "King of Pop" waren auch erstmals ohne Masken zu sehen.

©

Zu den ersten Trauergästen, die an der Leichenhalle in den Hollywood Hillseintrafen, gehörten die drei Kinder Jacksons: der 12-jährige Prince Michael,die elfjährige Paris und der sieben Jahre alte Prince Michael II, genanntBlanket. Sie stiegen an der Seite ihrer Großmutter Katherine aus einerLimousine. Die absolute Sensation: Erstmals zeigten sich die Kinder ohneMasken, bisher hatte ihr Vater immer darauf geachtet, dass niemand seineKinder erkennen könnte.

491252

"Du bist der beste Vater der Welt"
Jacksons elfjährigeTochter Paris sagte zum Abschluss unter Tränen: "Daddy war derbeste Vater, den man sich vorstellen kann. Ich wollte nur sagen, dass ichihn so sehr liebe." Um die Kinder des "King of Pop" herrschtseit seinem Tod ein erbitterter Streit, wer das Sorgerecht bekommt. Derletzte Wille Jacksons war es, dass Diana Ross sich um seine Nachkommenkümmern soll.