Kinder-Wahn

Jackson-Arzt will Sorgerecht

Teilen

Kinder-Wahn! Jackson-Arzt will DNA-Test und Sorgerecht.

Ein Tauziehen gibt es um die drei Kinder von Michael Jackson. Bild: © APA

Die sensationelle Wende im Erbstreit um die Kinder von Michael Jackson: Nachdemnun auch seine Schwester Janet um das Sorgerecht für Prince Michael I. (12),Paris (11) und Prince Michael II. (7) angesucht hat („wenn die Kinder eswollen, dann wäre ich gerne die Mutter für sie“), prescht nun einer seinerÄrzte vor:

Dr. Arnold Klein (64), jener Mediziner, bei dem Jackos ExfrauDebbie Rowe zum Zeitpunkt der Ehe (1996 – 1999) gearbeitet hat, fordert nuneinen Vaterschafts-Test. Im Freundeskreis verriet Klein die Sensation schonvorab: „Ich bin der echte Daddy von Prince und Paris.“

"Habe Sperma gespendet."
Seit ­Jackos Tod (25. Juni)wird seine Vaterschaft immer mehr angezweifelt. Fakt ist, dass Prince II.mittels künstlicher Befruchtung gezeugt wurde. Die Mutter ist völligunbekannt. Auch Prince und Paris sind ein Ergebnis aus dem Labor.

Die Mutterist Debbie Rowe. Jackson behauptete stets der leibliche Vater zu sein, dochmittlerweile glaubt dies fast keiner mehr. Und Dr. Klein, ein bekennendhomosexueller Multimillionär, schürt weitere Gerüchte.

Schon knapp nach Jacksons Tod war er in der Larry King-Talkshow und verrietdabei seine Samenspende. "Ja, ich habe 1995 Sperma gespendet.“ Auf dieFrage, ob er denn der Vater der Kinder sei, sagte er damals noch kryptisch:„Das kann ich so nicht wirklich beantworten.“

Irritierend ist die Tatsache,dass Klein auch nach der Jackson-Scheidung von Rowe beim King of Pop aus undein ging: Er hatte einen eigenen Schlüssel zur Jackson-Villa und feierte mitden Kindern auch Weihnachten. „Sie sind die großartigsten Kinder, die esgibt. Michael hat sie sehr gut erzogen.“ Die drei Kinder von Jackson nennenihn übrigens "Onkel Arnold“.

War Jacko unfruchtbar?
Jetzt will Klein es aber plötzlich dochgenau wissen und hat offiziell einen DNA-Test beantragt. „Wenn dieserbestätigt, dass ich der Vater von Paris und Prince Michael bin, dann willich auch das Sorgerecht für sie.“

Und er fährt weitere Geschütze auf:"Michael kann gar nicht der Vater sein, weil er als Folge der vielen Prügel,die er von Vater Joe bezog, unfruchtbar ist.“ Durchaus möglich also, dassParis und Prince schon bald nicht mehr nur Onkel, sondern Daddy zu ihm sagenwerden...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo