Kein Mann in Sicht

Italiens erste Single-Braut

Teilen

Weißes Kleid, 70 Gäste und Hochzeitsreise ohne Bräutigam - "Man braucht keinen Märchenprinzen, um glücklich zu sein"

Bis zum 40. Geburtstag wollte sie einen Mann finden. Da Laura Messi das aber nicht gelungen ist, hat die Italienerin beschlossen, eine Single-Hochzeit zu feiern. 70 Gäste wurden zu einem Hochzeitsfest in einem eleganten Restaurant bei Mailand eingeladen, in dem die Fitness-Trainerin im weißen Kleid und mit Blumenbouquet in der Hand erschien.

Ein Freund las das Hochzeitsgelöbnis. Im Restaurant wurde eine Hochzeitstorte angeschnitten, auf der lediglich die Figur der Braut stand. Messi trug natürlich einen Ehering. "Es war in allen Aspekten eine klassische Hochzeit, nur fehlte der Bräutigam. Ich bin die erste Single-Braut Italiens", scherzte die attraktive Blondine, die 10.000 Euro für das Fest ausgab. Bilder von der "Trauung" verbreiteten sich rasch in italienischen Medien.

Mit ihrer Single-Hochzeit will Messi eine klare Botschaft entsenden. "Man muss in erster Linie sich selbst lieben. Man braucht keinen Märchenprinzen, um glücklich zu sein. Sollte ich einen Mann finden, mit dem ich das Leben verbringen kann, wird mich das glücklich machen. Mein Glück hängt jedoch nicht von einem anderen Menschen ab", betonte die Single-Braut, die jetzt allein ihre Hochzeitsreise beginnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo