Dr. Evan aus Kalifornien

Ist das der heißeste Tierarzt der Welt?

Teilen

Bei dem Anblick vergessen wir fast, uns um unsere Vierbeiner zu kümmern!

Entschuldigt uns kurz, die MADONNA-Berichterstattung geht gleich los, wir müssen nur erst unsere rasenden Herzen und weiche Knie wieder unter Kontrolle bringen. Und uns Luft zufächeln. Uns ist in der Redaktion nämlich ganz plötzlich sehr heiß geworden!
Der Grund? Ein Tierarzt!

Ja, zugegeben, das klingt komisch, aber können wir bitte einfach alle einmal zugeben, dass Dr. Evan Antin aus Kalifornien der wohl fescheste Tierarzt aller Zeiten ist? Der hübsche Amerikaner, der – uns wundert das nicht – auch als Model arbeitet und früher Personal Trainer war, erobert mit seinen sexy und süßen Fotos gerade die Herzen der (vor allem weiblichen) Instagram-User.

Dort zeigt er sich mit seinen niedlichen, manchmal auch gefährlichen Patienten und zeigt, wie sehr sein Herz für seinen Beruf schlägt. Alleine das ist ja schon wirklich attraktiv.

Doch was ihn, in unseren Augen, noch einmal richtig in die Traummann-Schiene drückt ist die Tatsache, dass er jahrelang alle Kontinente abreiste, um sich um Tiere in Not zu kümmern.

Wir müssen jetzt leider aufhören zu schreiben. Wir müssen uns vor lauter Schwärmerei erst einmal wieder sammeln.

Aber das ist auch in Ordnung. Die Bilder sprechen schließlich für sich.

Dr. Evan Antin - Der heißeste Tierarzt der Welt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.