Anastasiya Kvitko

Russische Kardashian

Ist das der schönste Po der Welt?

Jetzt will Anastasiya mit ihrer Kehrseite die Po(le)-Position übernehmen.

Das Model Anastasiya Kvitko wird als russische Kim Kardashian gehandelt. Mittlerweile lebt sie in den USA und möchte jetzt auch mit ihrem Po ganz groß rauskommen.

Ein neuer Stern am Po-Himmel

Durch ihre außergewöhnlichen  Maßen wurde sie bekannt. Mit 95-63-105 übertrifft der Kurvenstar sogar einen Kardashian-Hintern. Die 22-Jährige, die mittlerweile in Los Angeles lebt, wurde vor vier Jahren von einem Modelscout in ihrem Heimatland entdeckt. Als die Modelagentur Anastasiya riet abzuspecken um erfolgreich als Model arbeiten zu können, weigerte sich der Kurvenstar. Mittlerweile sind die üppigen Kurven ihr Markenzeichen geworden und sie scheut sich auch nicht diese regelmäßig auf Instagram zu zeigen. Das freut auch ihre mittlerweile 4,1 Millionen Follower. Mit ihrem Umzug in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten erhofft sich Anastasiya den großen Durchbruch als Po-Star, denn sie sagt von sich selbst: „Ich habe den schönsten Po der Welt.“ Kein Wunder also, dass ihre größten Vorbilder Kim Kardashian, Beyoncé und Nicki Minaj auch eine üppige Kehrseite aufweisen können.


Obwohl sie Kim zu ihren Vorbildern zählt, mag sie es nicht mit ihr verglichen zu werden. Der Kurvenstar findet nämlich, dass sie einen viel besseren Körper hat als die 35-Jährige. Anastasyia beteuert, dass ihr Körper 100% Natur ist. Ihre Kurven habe sie guten Genen, einem harten Training und veganer Ernährung zu verdanken. Naja, wir sind uns da nicht ganz so sicher…

Diashow: Anastasiya Kvitko