Jay Alvarrez

Hot

Ist das der heißeste Typ auf Instagram?

Jay Alvarrez bringt die Herzen vieler Frauen weltweit zum schmelzen.

Sein Aussehen, sein Job, sein Leben. All das macht ihn zu einem Mann, von dem viele Frauen träumen. Mit seinen 21 Jahren ist Jay Alvarrez ein Star auf Instagram und weiß wie man sich richtig in Szene setzt.

Vom Surferboy zum Instagram-Star

Jay Alvarrez hat das Aussehen eines Models, den Körper eines Adonis und macht das, wovon viele träumen. Der auf Hawaii Geborene ist nämlich nicht nur Surfer und Photograph, sondern auch, man glaubt es kaum, Model. Nebenbei macht der Allrounder auch noch Musik, die er auf Soundcloud postet. Bekannt wurde er durch das Dokumentieren seiner sportlichen Abendteuer auf Facebook, Instagram und Youtube. Sein Instagram-Account ist gefüllt mit Bildern, die uns alle ein wenig neidisch werden lassen. Inmitten der schönsten Locations der Welt, setzt sich der Lebemann gekonnt ins Szene und lässt damit Frauenherzen auf der ganzen Welt höher schlagen. Kein Wunder, dass er bereits 4,5 Millionen Follower sein Eigen nennen darf.

 

Los Angeles for a few days.. ????????

Ein von JAY ALVARREZ (@jayalvarrez) gepostetes Foto am


 

Missing my whip!! wish I could bring it everywhere I go ????????????

Ein von JAY ALVARREZ (@jayalvarrez) gepostetes Foto am


Auch sein Liebesleben gleicht einer Bilderstrecke aus einem Hochglanzmagazin, denn seine Freundin Alexis Ren, ebenfalls Model, ist des Öfteren auf seinen Social Media-Accounts vertreten. Und die Pärchenfotos der beiden sind der Inbegriff von #relationshipgoals.

 

Ein von JAY ALVARREZ (@jayalvarrez) gepostetes Foto am


 

Ein von JAY ALVARREZ (@jayalvarrez) gepostetes Foto am


Doch für alle Mädels die jetzt enttäuscht seufzen gibt es gute Neuigkeiten. Denn seit dem Sommer wird gemunkelt, dass das Traumpärchen sich getrennt haben könnte. Obwohl sie es noch nicht offiziell bekannt gegeben haben, gibt es seit einigen Monaten keine gemeinsamen Fotos mehr auf den Social Media-Accounts der beiden. Wir scrollen uns dann mal durch seine Bilder und schwärmen.

 

@haleiwabowls best bowls in the world ;) #MolchBowl

Ein von JAY ALVARREZ (@jayalvarrez) gepostetes Foto am


 

always be there

Ein von JAY ALVARREZ (@jayalvarrez) gepostetes Foto am


 

She thought I forgot Valentine's Day.. shoulda seen the look on her face ????

Ein von JAY ALVARREZ (@jayalvarrez) gepostetes Foto am