Internet lacht über dieses Mode-Fauxpas

'Schuh-Gate' einer Bürgermeisterin

Internet lacht über dieses Mode-Fauxpas

Ausgerechnet einer der wichtigsten Momente ihres Lebens verbreitet sich im Internet als Lacher der Woche. Die spanische Politikerin Mamen Sanchez wurde zur Bürgermeisterin der Stadt Jerez gewählt und leistete sich einen skurrilen Mode-Fauxpas – just während sie ins Amt eingeschworen wurde. Auf dem offiziellen Bild der Zeremonie sieht man wie sich zwei kleine Zehen verselbstständigen und wie Klauen aus ihren Sandalen hervorlugen. Sanchez hat das unbequem wirkende Schuhwerk wohl eine Nummer zu klein gekauft. Ouch!

Das Bild vom 'Toegate' verbreitet sich in Windeseile im Netz. Sanchez selbst nahm ihre Zehenpanne gelassen und twitterte ein Gruppenfoto von sich und ihren Freundinnen - allesamt mit fliehenden kleinen Zehen.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden