„Hört auf euch mit anderen zu vergleichen“

Iskra Lawrence

„Hört auf euch mit anderen zu vergleichen“

Seit Iskra Lawrence als Model ins Rampenlicht gerückt ist, spricht sie sich immer wieder dafür aus sich selbst mehr zu lieben und seinen Körper zu akzeptieren. Jetzt erzählt sie, wie sie Selbstzweifeln den Kampf ansagt.

Persönliche Botschaft an alle Frauen

Iskra Lawrence ist ein Rollenvorbild nach unserem Geschmack. Die 26-Jährige setzt sich nicht nur für Körpervielfalt in der Modelindustrie ein, sondern lässt es auch nicht zu, dass Bilder von ihr retuschiert werden. Mit einem neuen Video für das Redbook Magazin will Iskra Frauen helfen sich selbst mehr zu lieben: „Ich hoffe, wenn Frauen meine Bilder sehen, dass sie sich gut genug fühlen, so wie sie sind. So viele Jahre habe ich mich nicht gut genug gefühlt, bis ich realisiert habe, dass ich meinen Körper mehr respektieren muss und nicht ständig versuchen sollte ihn zu ändern. Es ist nicht das Ende der Welt wenn man keinen Tigh Gap oder Cellulite hat.“ Außerdem gibt sie allen Frauen einen wichtigen Tipp mit auf dem Weg um eine positive Selbstwahrnehmung zu fördern: „Als ich aufgehört habe mich mit anderen zu vergleichen, war es eine große Erleichterung um ehrlich zu sein. Ich kann niemals jemand anderer sein und niemand anderer kann ich sein. Das macht uns einzigartig und das Leben viel leichter wenn du weißt dass du gut genug bist.“ Finden wir auch!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum