Hat sich dieser Mann seine Lippen aufspritzen lassen?

Ganz umsonst

Hat sich dieser Mann seine Lippen aufspritzen lassen?

"Natur-Boost" für den Schmollmund: Mann wurde von Wespe gestochen und zeigt seine Kardashian-Lippen auf Facebook. 

Nein, dieser Mann ist kein neuer "menschlicher Ken", der es mit den Beauty-Treatments übertrieben hat. Jose Rivas wurde im Freien von zwei Wespen gestochen, woraufhin er eine allergische Reaktion erlitt, die seine Lippen auf XXL-Größe anschwellen ließ. Der Mann nahm es mit Humor und postete ein Facebook-Video von seinem neuen Schmollmund. "Es gibt Frauen die Tausende für Lippen-Injektionen ausgeben, meine waren gratis", scherzt er im Clip. "Kim Kardashian wird sich dieses Video tagelang ansehen", witzelt er weiter. 

Über 100.000 Menschen haben das Video bereits geklickt und mitgelacht!

Video zum Thema: Hat sich dieser Mann die Lippen aufspritzen lassen?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen