weihnachtspunsch

Punsch & Co.

Großes Finale für die Christkindlmärkte

Die Adventzeit ist leider schon bald wieder vorbei. Wo es noch Punsch & Co. gibt:

Viele kleinere Adventmärkte haben schon seit Sonntag geschlossen. Die großen bauen am Mittwoch oder am Heiligen Abend ihre Stände ab.

Einzig der Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn in Hietzing hat noch bis zum 26. Dezember offen.

Schluss mit Punsch
Am Mittwoch ist die letzte Gelegenheit, die beschaulichen und romantischen Weihnachtsmärkte am Spittelberg, auf der Freyung, am Karlsplatz und im Schloss Wilhelminenberg zu besuchen.

Einmal noch einen Punsch trinken und vielleicht noch einige Kleinigkeiten besorgen kann man am Heiligen Abend – um 15 Uhr sperren die Standeln zu – am Christkindlmarkt am Rathausplatz, im Weihnachtsdorf am Maria-Theresien-Platz, auf dem Adventmarkt im Alten AKH sowie im Weihnachtsdorf vor Schloss Belvedere.

Mehr dazu