Neue Kampagne

Gisele Bündchen tanzt sexy an der Stange

Teilen

Gisele Bündchen posiert für die neue Kollektion der Marke Arezzo – an der Stange. 

Gisele Bündchen ist das neue Gesicht für die Kampagne der portugiesischen Marke Arezzo. Das Label veröffentlichte jetzt erste Fotos und Videos auf Instagram. Im heißen Bodysuit mit tiefem V-Ausschnitt und zahlreichen weiteren aufreizenden Looks rekelt sich die 42-Jährige an einer Poledance-Stange und sieht dabei wie gewohnt umwerfend aus. 

Video zum Thema: Gisele Bündchen tanzt sexy an der Stange

Elegant, zeitlos und ikonisch soll die neue Kollektion „My Turn“ sein.    

Fiese Worte gegen Bündchen

Im letzten Jahr trennten sich das Traumpaar Tom Brady und Gisele Bündchen, nach 13 Jahren Ehe war Schluss. Zur Scheidung haben sich die beiden noch nicht geäußert. Allerdings Tom Bradys Umfeld, auf Twitter teilt Aubrey Huff ordentlich gegen das Model aus. 

„Ähm, ja...Tom Brady ist tatsächlich mit einer 24-jährigen Granate zusammen, die 40 Mal heißer ist als diese pferdegesichtige, aufmerksamkeitssuchende Bohnenstange, Tom geht es gut!“, schrieb der ehemalige Baseballspieler.    

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.