Für Halloween gibt's jetzt ein sexy Meghan-Kostüm

Brautalarm

Für Halloween gibt's jetzt ein sexy Meghan-Kostüm

In den Vereinigten Staaten bereitet man sich bereits seit Wochen auf Halloween vor. Während hierzulande die Kostümvielfalt sich nur selten den überschaubaren Rahmen sprengt, gibt es in den diversen Fachgeschäften in Übersee eine schier unendliche Auswahl für Halloween-Fans. Jedes Jahr werden Trends aufgegriffen und in Kostüme übersetzt. Heuer - wie könnte es auch anders sein - ist man auch in den USA im Royal-Fieber. Meghan Markles Hochzeitslook wurde in ein knappes Braut-Outfit inklusive Tiara verwandelt.

Meghan © Yandy

Hingucker-Kostüm

Um nur 43 Euro kann man zu Halloween einen Auftritt als sexy Meghan hinlegen - auch wenn die modische Detailtreue hier ein wenig vernachlässigt wurde. Der Kostümhersteller Yandy hat diese Kreation "American Princess" benannt und dürfte damit einen Bestseller auf den Markt gebracht haben. Eines ist allerdings klar: Die Queen hätte dieser Look wohl empört!

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden