Frau feiert neuen Job wie Verlobung

I do

Frau feiert neuen Job wie Verlobung

Manche Menschen planen Fotoshootings wenn sie sich verloben, heiraten oder Kinder bekommen. Glücklich präsentieren Paare dann ihre Liebe bzw. den Nachwuchs, um Freunde und Familie darüber zu informieren, welche lebensverändernde Entscheidung sie getroffen haben. Doch warum nicht auch andere einschneidende Erlebnisse im Leben per Fotoshooting festhalten?

Fotoshooting der anderen Art

Gerade heutzutage gestaltet sich die Jobsuche immer schwieriger. So auch bei Benita Abrahm aus Long Beach, Kalifornien. Ganze sieben Monate war sie auf Jobsuche und als sie endlich den Job ihrer Träume bekommen hatte, wollte sie das natürlich gebührend feiern. Andere Menschen würden sich jetzt vielleicht mit ihren Freunden in einer Bar treffen und darauf anstoßen, doch Benita hatte da eine ganz andere Idee. Sie inszenierte die Zusage für ihren neuen Job nämlich genau so wie das auch ein verlobtes Paar machen würde. Dafür rahmte sie die ausgedruckte Zusage für den Job ein und ließ sich damit ganz ihm Pärchenstil fotografieren. Die Fotos sind so süß, dass man sich nur mit Benita über ihren neuen Job im Bereich Gesundheitspflege freuen kann. Natürlich schickte sie die fertigen Bilder auch an ihre Familie und Freunde, um ihnen die gute Nachricht zu überbringen. Dazu sagt die 37-Jährige: „Ich wollte die guten Nachrichten auf eine lustige und kreative Art teilen, da das meine Persönlichkeit widerspiegelt.“ Wir finden die Idee toll und hoffen, dass Benita ihr neuer Job gefällt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden