Fitness ist ihr Jugendelixir

Anti-Aging-Wunder

Fitness ist ihr Jugendelixir

Würden Sie diese Frau auf 40 Jahre schätzen? Wohl kaum. Bombenfigur, faltenfreier Teint und jugendliche Ausstrahlung - Kelli Blachfield ist ein wahres Jugendwunder. Niemand würde vermuten, dass diese Frau bereits zwei Kinder im Teenageralter hat (15 und 18). Doch ihr Aussehen kommt nicht von ungefähr: Seit sechs Jahren stemmt die Australierin im Fitnesscenter Gewichte.

Fitness und Gesundheit wurden zur Priorität
Der radikale Lebenswandel zum Workout-Fan ereignete sich Anfang 30, als sie sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlte. "Wie viele andere Mütter arbeite ich Vollzeit und verbringe meine Freizeit damit, den Kindern nachzuräumen. Ich habe mich in den Haushaltspflichten verloren.", erzählte sie der Daily Mail Australia. Als die Kids aus dem Gröbsten raus waren, begann Kelli wieder damit, sich Zeit für sich selbst zu nehmen: "Ich habe begonnen, auf Ernährung und ausreichende Bewegung zu achten. Zu 110 Prozent wollte ich mich wieder gut in meiner Haut fühlen". Ihr Ziel: Mit 40, zum Schulabschluss ihrer Tochter, besser denn je auszusehen.

Mithilfe eines Personal Trainer, Tausenden Kniebeugen und Sit-Ups gelang es ihr auch, dieses Ziel zu erreichen. Nicht nur das: Kelly hat bei einem Australischen Bodybuilding-Wettbewerb den dritten Platz belegt. "Ich fühle mich nicht wie 40. Noch nie ging es mir so gut", strahlt sie. Kelly hofft, dass ihre Erfolgsgeschichte anderen Müttern Mut macht, auch ihren Lifestyle zu ändern: „Weder Alter noch ein dichter Terminkalendern sollten einen davon abhalten, sich seiner Gesundheit zu widmen!“

Diashow Kelli Blanchfield - Jungbrunnenwunder

Kelli Blanchfield

Kelli Blanchfield

Kelli Blanchfield

Kelli Blanchfield

Kelli Blanchfield

Kelli Blanchfield

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden