Pamela Jacobs

Pamela Jacobs

Erraten Sie wie alt diese Frau ist?

Wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir ihr Alter lasen.

Strahlender Teint, glänzendes Haar und tolle Figur. Pamela Jacobs ist eine Frau in ihren Zwanzigern möchte man meinen. Doch weit gefehlt, denn die Engländerin ist älter als man denkt, obwohl man ihr das so gar nicht ansieht.

Pamelas Jungbrunnen

Unglaublich aber wahr, Pamela ist nämlich stolze 54 Jahre alt. Viele Menschen sind so perplex wenn die Beauty ihr Alter verrät, dass sie ihr oft einfach nicht glauben und ihren Ausweis zeigen muss, wie sie sagt. Dabei hat Pamela sogar schon einen 22-Jährigen Sohn mit dem sie regelmäßig feiern geht. Und dabei wird sie durch ihr jugendliches Aussehen auch immer wieder als seine Freundin verwechselt. Nach ihrem Beauty-Geheimnis gefragt, sagt die Single-Mutter: „Ich mache täglich Yoga, ernähre mich gesund und verwende Kokosöl für fast alles.“ In ihre abendliche Beauty-Routine investiert Pamela auch einiges an Zeit, denn diese kann bis zu einer Stunde dauern. Nachdem sie ihren Körper jeden Tag mit einer Massagebürste von oben bis unten bearbeitet und ihr Gesicht gründlich reinigt und peelt, hüllt sie ihre Haut komplett in Kokosöl. Auch für ihre Haare und sogar ihre Ernährung ist Kokosöl ein essentieller Bestandteil der täglichen Routine um jung und fit auszusehen. Wichtig sei auch immer tagsüber Produkte mit Lichtschutzfaktor zu verwenden, da diese frühzeitiger Hautalterung entgegenwirken, wie die junggeblieben Mutter sagt. Obwohl ihr jugendliches Aussehen wohl auch guten Genen zu verdanken ist, gehen wir jetzt dann gleich mal los, um unseren Kokosöl-Vorrat aufzustocken. Kann ja nicht schaden!

Diashow: Pamela Jacobs

Wenn Pamela mit ihrem 22-Jährigen Sohn unterwegs ist, hält man sie für seine Freundin - und nicht die Mutter