Erraten Sie wer ihre berühmten Eltern sind?

Promi-Nachwuchs

Erraten Sie wer ihre berühmten Eltern sind?

Die neueste Entdeckung im Modeluniversum ist die Tochter eines sehr berühmten Ex-Paares.

Man hat sie schon das ein oder andere Mal auf dem roten Teppich mit ihren Schauspiel-Eltern gesehen. Jetzt erobert Maya mit ihrem ersten großen Engagement als Model die Fashion-Branche.

Maya startet durch

Obwohl sie eher schauspieltechnisch in die Fußstapfen ihrer Eltern treten möchte, hat jetzt auch die Modebranche ein Auge auf sie geworfen. Denn sie hat kürzlich ihren ersten großen Job als Model erhalten und ist in der Kampagne des britischen Labels All Saints zu sehen. Im Fashion-Kurzfilm mit dem Titel „Far From Home“ zur neuen Kampagne spielt Maya die Hauptrolle und das Label ist von der Zusammenarbeit begeistert: „Jeder der Zeit mit Maya verbringt, wird dir sagen, dass sie klug und cool ist und einen ansteckenden Enthusiasmus für neue Ideen, den kreativen Prozess und das Leben im Allgemeinen mit sich bringt. Na, haben Sie schon erraten wer ihre Eltern sind? Die 18-Jährige ist die Tochter der Hollywood-Schauspieler Uma Thurman und Ethan Hawke, auch wenn man ihr das auf den ersten Blick nicht ansieht.

Doch auch wenn sie als Model so hoch gelobt wird, liegt ihre Leidenschaft bei der Schauspielerei. Denn die hübsche Promi-Tochter hat gerade begonnen an der renommierten „Juilliard School“ in New York Schauspielerei zu studieren. Das Modeln ist für sie nur Nebenbeschäftigung um ihre Eltern nicht um Geld bitten zu müssen, wie ihr berühmter Vater erst kürzlich auf dem roten Teppich sagte. Auch sonst ist die 18-Jährige sehr bodenständig, denn auf ihre Ambitionen angesprochen sagte sie kürzlich in einem Interview mit Vanity Fair: „Die meiste Zeit über haben mich meine Eltern aus dem Rampenlicht rausgehalten, was sehr geholfen hat.“

© Getty Images