Erkennen Sie, wer die Mutter dieses It-Girls ist?

Beauty

Erkennen Sie, wer die Mutter dieses It-Girls ist?

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Rainey Qualley (29) gehört zu den schönsten It-Girls der New Yorker Szene und hat von ihrer Mama nicht nur das Aussehen, sondern auch das Talent geerbt. Genau wie ihre Mutter, Schauspielerin Andie MacDowell (61), macht sie Karriere im Showbiz und versucht sich als Mimin. Raineys wahre Leidenschaft ist aber die Musik: 2015 brachte sie ihr Debüt-Album raus, welchem in den vergangenen Jahren einige Singles folgten. 

Andie MacDowell mit ihrer Tochter Rainey Qualley bei Filmfestival in Venedig
Rainey Qualley © Getty Images

Tolle Gene

Die Mama gehört zu den legendärsten Schönheiten Hollywood und hat ihrer Tochter die hohen Wangenknochen, die ausdrucksstarken Augen und die Traum-Silhouette vererbt. Und auch der Vater, Paul Qualley, war in den 80er-Jahren ein berühmtes Männermodel und zierte diverse Kampagnen. 

Rainey Qualley © Getty Images

Rainey selbst hat das Model-Biz an den Nagel gehängt und hat von dem Runway in die Front Row gewechselt. In der New Yorker High-Society ist sie gern gesehener Red-Carpet-Gast. 

Rainey Qualley © Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden