One-Hit-Wonder

Erkennen Sie diesen Star wieder?

Teilen

Vor 20 Jahren machte sie ein Song weltberühmt. 

Ende der 90er Jahre verkaufte sie über eine Million Tonträger ihres Tophits "Torn". Die Rede ist von der Australierin Natalie Imbruglia, die über Nacht in den Pophimmel aufstieg. Zwar konnte sie nicht an den Erfolg ihrer Debüt-Single anschließen, doch ihre Popularität in ihrer Heimat und Großbritannien verhalft ihr zu diversen Filmrollen und Werbedeals.

In den Jungbrunnen gefallen?

Die 43-Jährige wäre prädestiniert für einen Job als Anti-Falten-Modell, denn ihr Aussehen hat sich in den vergangenen zwei Dekaden kaum verändert. Faltenfrei und strahlend schön präsentierte sie sich unlängst in London. In einem Interview mit dem ES Magazine verriet sie ihr Anti-Aging-Geheimnis: Sie schwört auf Clean Eating, basische Ernährung und Ayurveda. Diese Formel scheint zu wirken!

Natalie Imbruglia: Shooting-Star im Jahr 1998.

Natallie Imbruglia
© Hulton Archive

20 Jahre später ist sie optisch kaum gealtert!

Natallie Imbruglia
© Getty Images

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo