Erkennen Sie das Party-Girl wieder?

„Saturday Night Fever“-Star erfindet sich neu

Erkennen Sie das Party-Girl wieder?

Totale Typveränderung: Der frühere ATV-Star ist unter die Modeblogger gegangen. 

Öffentliche Party-Exzesse, Silikon-Brüste und jede Menge Trash-Drama - so haben wir alle Partyluder Tara aus der ATV-Sendung "Saturday Night Fever" in Erinnerung. Die 22-Jährige hat Österreich mittlerweile den Rücken gekehrt und jettet zwischen den USA und London umher. Tara hat sich neue VIP-Kreise gesucht und gibt sich heute gediegener als zu ihrern "Saturday Night"-Zeiten. Das Wasserstoffblond ist Geschichte, ebenso wie ihre Bauchfrei-Looks und dicke Makeup-Schichten.

Zur Erinnerung: Tara im Jahr 2013

© TZ Österreich

(Foto: Bruna)

Die 'neue' Tara

Auf Instagram inszeniert sich Tara nun als Mode-Bloggerin. Die Wahl-Britin posiert in Edel-Outfits von großen Labels und wagt ab und an auch schlüpfrige Dessous-Postings. Mit 29.000 Followern auf Instagram hat sie zwar nicht ihre einstige Reichweite, was aber noch nicht ist, kann schließlich werden. Sex sells, aber die 'neue' Fashion-Tara gefällt uns doch um einiges besser. Top!

Diashow: Party-Girl Tara erfindet sich neu

Party-Girl Tara erfindet sich neu

×