Emily Ratajkowski zeigt Babybauch

Schwanger!

Emily Ratajkowski zeigt Babybauch

Das Model wird Mutter und überrascht mit Babybauch-Foto am Cover der Vogue.

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski wird erstmals Mutter. Via Instagram teilte die 29-Jährige ihr Babyglück mit ihren Fans und Followern: "Dankbar und am Wachsen", schreibt sie unter ihr Posting. Darauf zu sehen ist ein Cover der US-Vogue welches sie mit Babybauch in einem Slipdress zeigt. Die Schlagzeile der Coverstory verrät, dass Ratajkoswki das Geschlecht ihres Kinder nicht preisgeben möchte. Auch der Geburtstermin ist noch geheim. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Grateful & growing ???? Thank you @voguemagazine for this very special cover.

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

 

Erstes Kind für Emily und Sebastian

Vater des Kindes ist der Filmproduzent Sebastian Bear-McClard. Im Februar 2018 gab sich das Paar in New York das Jawort. Ratajkowski wurde als Model im "Blurred Lines"-Video von Robin Thicke weltberühmt. Auf Instagram folgen ihr 26 Millionen Follower. Seit einigen Jahren macht sich die Kalifornierin als Instagram-Aktivistin für feministische Themen stark. Zuletzt erschien  ein Essay im New York Magazine , in welchem sie einen Vorfall von sexueller Belästigung beschreibt.