Elizabeth Hurleys sexy Bikini-Parade

Dieser Body ist 53!

Elizabeth Hurleys sexy Bikini-Parade

Sie gehört zu jenen Stars, deren Instagram-Account fast ausschließlich aus Selfies und Bikini-Fotos besteht - und das ist gut so! Denn Liz Hurley lässt uns nicht schlecht staunen: So sexy kann man mit 50+aussehen! 

Test driving the new @elizabethhurleybeach samples (yes, it counts as work ????) #privategg

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am

Der "Royals"-Star  zeigte sich diesen Sommer  von ihrer besten Seite und lässt alle vor Neid erblassen: Mit 53 Jahren ist hat die Schauspielerin einen Körper wie eine Mittzwanziger. Unweigerlich fragt man sich: Wie macht sie das bloß? Ein gesunder Lifestyle ist der Schlüssel zu ihrer Schönheit – das erzählte sie uns im Vorjahr im MADONNA-Talk: „Ich versuche mich möglichst gesund zu ernähren, viel Sport zu betreiben – und mir auch Ruhephasen zu gönnen. Der Stress, dem wir heute alle ausgesetzt sind, ist enorm. Wir müssen lernen uns auch Zeit für uns selbst zu nehmen. Zu sagen: ich nehme mir jetzt ein Buch, lege mich ins Bad und bin mal für zwei Stunden raus aus dem Alltagswahnsinn. Das ist wichtig.“ Diese Formel scheint zu wirken!  

Happy weekend ???? @elizabethhurleybeach

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am

 

#internationalbikiniday @elizabethhurleybeach #elizabethhurleybeach

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden