Mein perfekter Tag

Eines Tages werde ich meinen perfekten Tag haben!

Entspannt und ausgeruht wache ich heute auf. Ich bin gut gelaunt und springe voller Elan aus dem Bett.

Die Kinder schlafen auswärts, mein Mann ist auf einem 2-tägigen Seminar. Der heutige Tag gehört mir!
Ich gehe ins Bad und gönne mir eine lange Dusche inkl. Körperpeeling,Gesichtspeeling und einer sauteuren Haar kur. Anschließend creme ichmich mit meiner neuen Anti Age Körperlotion ein. Ich fühle mich pudelwohl.
Nachdem ich im Bad fertig bin ziehe ich mich an, schnappe mir meineHundin (der bravste und folgsamste Labrador den es gibt) und mache mitihr einen ausgedehnten Spaziergang. Die Sonne scheint mild, die Luftist frisch und klar. Mein Hundemäuschen geht brav bei Fuß, natürlichohne Leine. Sie würde nie davonlaufen, dazu ist sie zu wohlerzogen.Aimee würde auch niemals auf Hasenjagd gehen, denn sie hat ihrenJagdtrieb voll unter Kontrolle.

Nach einem gesunden Frühstück mit Müsli und frischem Obst fahre ich indie Stadt. Ich habe wichtige Termine! Zuerst muss ich zu meinemMasseur, anschließen gehe ich zur Kosmetikerin und beim Friseur istheute endlich meine Haarverlängerung fällig.
Mittags treffe ich mich mit meiner besten Freundin beim Griechen. DasEssen ist wieder mal fantastisch und der neue Kellner (frischeingeflogen aus Kreta) ist auch zum anbeißen süß. Zum Abschluss gönnenwir uns noch ein Gläschen Wein und gehen anschließend zum Shoppen indie neue Boutique.
Diese ist ein Traum. Fantastische Innenausstattung, netteVerkäuferinnen und zur Begrüßung gibt es ein Gläschen Sekt. Geldspielt heute keine Rolle mein Mann hat mir seine Visa Karte überlassendamit ich mir was Schönes kaufen kann. Ich erstehe eine Jean Größe 38(die passt wie angegossen!), eine Bluse die perfekt meine Speckröllchenkaschiert und wunderschöne braune Lederstiefel.
Am Abend habe ich mich mit meinen Mädels verabredet. Wir wollen die Stadt unsicher machen, von einer Bar zur nächsten ziehen.

Voller Vorfreude ziehe ich mir zu Hause meine neuen Sachen an undverpasse meinem Gesicht noch den letzten Feinschliff. Ich stelle michvor den Spiegel und bin über mein Aussehen freudig überrascht. Ichdenke mir:“ Mein Gott siehst du heute gut aus!“ Die Haarverlängerungsieht super aus das neue Gewand passt echt toll, mein Körper ist durchdie Massage entspannt wie nie.
Ich freue mich auf den heutigen Abend, den krönenden Abschluss für meinen perfekten Tag.

Was war das? Scheiße der Wecker! War alles nur ein Traum?
Ich hüpfe aus dem Bett, wecke den 19 jährigen, dann den 13 jährigen und zum Schluss den 6 jährigen.
Im Bad vollziehe ich eine schnelle Körperpflege, rase aus dem Bad,quetsche mich in meine Jean Gr. 40, wecke den 19 jährigen, dann den 13jährigen und ziehe den 6 jährigen an.
Wieder rein ins Bad Zähne putzen. Anschließen den 19 jährigen wecken,den 13 jährigen antreiben, dem 6 jährigen Frühstück richten.
Jetzt wird der Hund geschnappt, der muss Gassi. Der Köter zieht wiedermal wie ein Irrer an der Leine, will den Hasen verfolgen, welcher voruns über den Weg hoppelt und vor lauter schnuppern vergisst er wiedermal aufs pinkeln. Super nochmal die Häuserrunde gehen. In derZwischenzeit hat es natürlich angefangen zu regnen.
Wieder zu Hause muss ich mich umziehen da ich natürlich pitschnass bin. Scheißwetter!

Den 19 jährigen wecken, dem 13 jährigen Frühstück machen den 6 jährigenauch umziehen, da er sich die Milch rüber geschüttet hat.
Pausenbrote richten, dem 19 jährigen mit Rauswurf drohen wenn er seinenArsch nicht endlich aus dem Bett schwingt und die beiden anderenausgehfertig machen.
Ich, der 13 jährige und der 6 jährige sitzen im Auto. Sie müssen indie Schule. Wir sind wieder mal zu spät dran. Ich hupe wie eineWahnsinnige, damit der 19 jährige endlich aus dem Haus kommt. Der gehtja auch noch zur Schule und wenn er so weitermacht sogar noch mit 30.
Endlich er kommt zur Tür raus! Abfahrt!
Mein Magengeschwür hat wieder ein Junges geboren, mein Blutdruck istweit über dem Normbereich und mein Hals tut vom Schreien mit dem 19jährigen weh!
Also ein normaler Alltagsmorgen.

ABER EINES TAGES WERDE ICH MEINEN PERFEKTEN TAG HABEN!!!