Vater Tochter Video

Internet-Hit

Dieses Vater-Tochter-Duo verzaubert das Netz

…und brachte unsere Herzen zum Schmelzen.

Manchmal tauchen Videos im Netz auf, die zwar nichts Schockierendes zeigen, aber trotzdem so viele Menschen berühren, dass es im Netz hohe Wellen schlägt. So auch passiert mit diesem herzerwärmenden Vater-Tochter-Moment.

Video mit wichtiger Botschaft

Derrick Culpepper und seine dreijährige Tochter Linda sind gerade der Hit im Netz. Denn als der Vater seiner kleinen Tochter zum ersten Mal die Haare vor dem Gang zum Kindergarten stylen muss, ist das gar nicht so einfach für ihn. Gut, dass seine kleine Tochter das erkennt und ihn so süß dabei motiviert, dass es fast zu Tränen rührt. Immer wieder gibt sie ihm Tipps und ermutigt ihn, während Derrick mit ihren Haaren kämpft. „Du schlägst dich gut. Du bist fast fertig. Du machst einen großartigen Job.“, hört man die Kleine in dem Video sagen. Dieser bedankt sich postwendend bei seiner Tochter für die lobenden Worte und gibt die Komplimente zurück: „Ich versuche mein bestens und du ermutigst mich so toll. Ich schätze dich sehr, denn du bist großartig.“ Die Konversation ist so liebevoll und süß, dass wir uns das Video einfach immer wieder ansehen könnten und ein wichtiger Beitrag zum Umgang miteinander wie wir finden. Denn wenn wir uns öfter gegenseitig ermutigen und unterstützen, dann können wir mit allem fertig werden. Das hat auch die kleine Linda mit ihren drei Jahren schon erkannt.