18. Juli 2016 14:13
Instagram-Queen
Dieses Foto von Selena Gomez hat die meisten Instagram-Likes
Mit diesem Bild hat die Sängerin einen neuen Instagram-Rekord aufgestellt.
Dieses Foto von Selena Gomez hat die meisten Instagram-Likes
© Getty Images

Wenn Likes eine Währung wären, dann wäre Selena Gomez jetzt auch virtuell gesehen stinkreich. Denn ein Foto, dass sie vor gut drei Wochen auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, wird jetzt als meist geliktes Foto der Plattform gefeiert.

Instagram feiert "Like-Rekord"

Dachte man bis jetzt, dass die Person mit den meisten Followern auf Instagram auch das meistgelikte Foto hat, war man weit gefehlt. Denn Selena Gomez hat seit geraumer Zeit die meisten Follower aber das meistgelikte Bild gehörte ihrem Ex Justin Bieber. Der postete nämlich vor ein paar Monaten ein „Throwback“ Foto von ihm und Selena, dass Fanherzen höher schlagen ließ.

 

 

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am


Mit diesem Foto hat die 23-Jährige ihren Ex aber jetzt eindeutig vom Instagram-Thron gestoßen. Das Foto zeigt die Sängerin mit sexy Mähne und verführerischem Blick und hat bis jetzt stolze 4,5 Millionen Likes eingesammelt, ein Rekord auf der Social Media-Plattform. Denn kein anderes Bild, dass jemals auf Instagram gepostet wurde hat jemals mehr Likes erhalten. Außerdem ist sie mit über 90 Millionen Followern seit März die Person, mit den meisten Fans auf Instagram. Respekt!

 

 

when your lyrics are on the bottle ????

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am