03. September 2015 09:31
Nach Doc Mike kommt Dr. Brian
Dieser Neurochirurg verdreht uns den Kopf!
In den USA produzieren sie auf einmal nur noch sexy Ärzte!
Dieser Neurochirurg verdreht uns den Kopf!
© Instagram

Wir haben Schnappatmung! Ganz akute Schnappatmung! Und Herzrasen! Und wir fürchten, dass wir Wiederbelebungsversuche brauchen. Ganz viel. Wir öffnen auch die Bluse. Wirklich. So zur Hilfe.

Was ist eigentlich in den Staaten los? Haben die eine Fabrik, in der sie heiße Ärzte mit einem Herz für Hunde produzieren? Nach Doc Mike aus New York ist nämlich der nächste Hottie mit Stethoskop auf Instagram aufgetaucht, der uns gehörig den Kopf verdreht. Dürfen wir vorstellen: Dr. Brian, Neurochirurg aus Californien. Diese Augen! Dieser Drei-Tage-Bart! Wieso gibt’s das eigentlich nicht bei uns in Österreich? Wir prangern das an!  Vielleicht sollten wir eine Petition starten. „Heiße  Ärzte ohne Grenzen“. Oder ohne Tabus. Da sind wir ja flexibel. Bis dahin schauen wir uns noch einmal die Bilder von Dr. Brian an. So ein bisschen schwärmen. Wird ja wohl erlaubt sein.