Knackig

Dieser Model-Po ist 37 Jahre alt!

Teilen

Eine Model-Mama zeigt sich von ihrer knackigen Seite.

Joanna Krupa ist Polens "Heidi" -  dort moderiert sie seit bald sechs Jahren die "Next Topmodel"-Serie. In den vergangenen Jahren hat das Model aus Warschau zeitweise auch ins Schauspielfach gewechselt. Die 37-Jährige wurde im Jahr 2005 zur Maxim-Woman of the Year gewählt - und heute - 11 Jahre später - ist sie immer noch in Topform.

Joanna Krupa
© Getty

Auf Instagram geizt sie nicht mit ihren Reizen und zeigt sich gerne von der nackigen Seite. Am Donnerstag präsentierte sie auf dem Foto-Dienst ihren ganz persönlichen Catwalk. Im String-Body und Overknee-Boots paradiert sie im Wohnzimmer herum. So ein Rücken kann ja schließlich auch entzücken...


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.