6 Millionen Klicks

Dieser Mann kann besser in Heels laufen als Sie!

Teilen

Sinon Loresca zeigt der Welt, wie man einen sexy Catwalk hinlegt.

18-Zentimeter-Absätze stellen für ihn kein Problem dar: Der Catwalk-König Sinon Loresca kann setzt in hohen Hacken derart elegante Schritte, dass es selbst Cindy, Naomi und Linda Schweißtropfen in die Stirn getrieben hätte. Ein Fuß wird ausdrucksstark und dennoch galant vor den anderen gesetzt, die Hüftbewegungen sind stets kontrolliert und der Oberkörper folgt anmutig dem Rhythmus. Ja, so läuft man Heels laufen!

2 MILLION VIEWS from @9gag ????????????????????????????????

Ein von ????️FFICIAL ????️CCOUNT ???????? (@sinonloresca) gepostetes Video am

Viral-Hit
Sinon Loresca ist in seiner Heimat, den Philippinen, ein Social Media Star. Sein Catwalk-Video entstand im Rahmen der Miss Universe Wahlen in Manila. Sinons Hommage an den Glam einer Miss-Preisträgerin avancierte binnen Stunden zum Viral-Hit. Mittlerweile wurden sein Video auf Facebook und Instagram 6 Millionen Mal geklickt.

Tanzen kann Sinon auch

Budoth dance with heels lol ????????????

Ein von ????️FFICIAL ????️CCOUNT ???????? (@sinonloresca) gepostetes Video am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.