AnnaLucy DeCinque

Voneinander besessen

Diese Zwillinge teilen sich sogar den Mann

250.000 Dollar für Beauty-OPs haben sie für den perfekten Zwillings-Look bereits gezahlt.

Anna und Lucy DeCinque sind eineiige Zwillinge und gleichen sich naturgemäß seit ihrer Geburt. Doch die gleichen Gene sind den 30-järhigen Frauen aus Perth/Australien nicht genug. Sie wollen ident sein und tragen aus diesem Grund nicht nur die gleichen Klamotten und Frisur, sondern gehen auch zum selben Beauty-Doc und lassen sich dort zu Klons formen. 250.000 Dollar haben die beiden bereits für ihren Lookalike-Style hingeblättert: Botox, Lippen-Injektionen und Zwillings-Brüste im Doppelpack haben sie sich verpassen lassen. Anna und Lucy teilen sich nicht nur die Wohnung, sondern auch das Bett und den Mann. Seit einem Jahr sind sie mit dem Elektriker Ben zusammen, der sich auf die ungewöhnliche Ménage-à-trois eingelassen hat.

Gemeinsam schwanger
Die Zwillinge haben sich geschworen, ihr Leben im Gleichklang zu gestalten. Sie essen das gleiche, trinken im Akkord und gehen zur selben Uhrzeit schlafen. „Wenn Anna ein paar Schritte geht, muss ich ihr folgen, um dieselbe Anzahl an Kalorien zu verbrennen“, erklärt Lucy im Interview. Nun wünschen sie sich Kinder und möchten gemeinsam schwanger werden. Um sicherzustellen, dass sie zum selben Zeitpunkt Nachwuchs erwarten, wollen sie eine In-Vitro-Befruchtung vornehmen lassen. Sollten Anna und Lucy beide ein Baby von Ben bekommen, sind ihre Kinder zugleich Cousins und Halbgeschwister!

Diashow: Die identischsten Zwillinge der Welt