Diese Mutter bringt ihr Baby selbst zur Welt

Video

Diese Mutter bringt ihr Baby selbst zur Welt

Eine Hausgeburt, die es in sich hat.

Können Sie sich vorstellen ihr Kind alleine im eigenen Badezimmer zu bekommen? Wir auch nicht, aber diese Mutter zeigt, wie man schnell und unkompliziert selbst sein Baby auf die Welt bringt.

Unglaubliches Geburtsvideo erobert das Netz

Das Video ist nichts für schwache Nerven, denn man kann sich kaum vorstellen wie es ist, sein Kind ganz ohne Fachärzte oder ausgebildete Hebammen zu gebären. Die Mutter schreit und stöhnt vor Schmerzen während sie ihr Baby selbst auf die Welt bringt. Nach ein paar Minuten hält sie ihr Neugeborenes in den Armen und jegliche Anstrengung ist vergessen. Das unglaubliche Geburtsvideo wurde mittlerweile von über 4,6 Millionen Menschen auf Youtube angesehen und soll als Inspiration für andere werden Mütter dienen. Natürlich ist es ein Risiko sein Kind auf diese Weise auf die Welt zu bringen, denn es können allerhand Komplikationen auftreten. Doch in diesem Fall ist zum Glück alles gut gegangen. Wer diese Mutter jetzt für völlig verrückt hält, der sollte wissen, dass sie sich sehr gut über das Vorhaben informiert hat und diese Art der Hausgeburt genau durchgeplant wurde. Und es hat doch etwas Schönes, wenn man sich mit seinem Neugeborenen gleich nach der Geburt im eigenen Zuhause erholen kann.