Weil die Brasilianerin Andress Damiani nicht über die gängigen Schönheitsideale in ihrem Land verfügt, beschloss sie, ihr außergewöhnliches Aussehen auf die Spitze zu treiben. Jetzt sieht sie aus wie eine Puppe!

Lebende Barbie aus Brasilien

Diese Frozen - Königin Elsa ist echt!

Kaum zu glauben, aber diese Frau ist nicht gephotoshoppt!

Wir sind wirklich sprachlos! Die 23-jährige Brasilianerin Andressa Damiani sieht tatsächlich aus wie Elsa aus Frozen! Oder wie eine lebende Barbie! Dabei ist sie laut eigener Aussage nicht operiert.

Die junge Frau erfüllte noch nie unter die Beautyideale, die in Brasilien  vorherrschen. Zu wenige Kurven, Lippen zu dünn, Haut und Haare zu hell. Sie sähe aus wie eine Puppe, nicht wie eine Frau, wurde ihr gesagt. Also beschloss sie, ihre extrem großen Augen noch mehr zu betonen und aus ihrer zierlichen Figur das Beste zu machen. Fortan stylte sie sich wie ein Manga-Mädchen und betonte ihre außergewöhnlichen Gesichtszüge mit Make-Up noch extremer. „Menschen glauben mir nicht, das ich nicht operiert bin und sie denken auch, dass ich hungere, um so dünn zu sein. Sie halten mich für einen Freak und nennen mich Lügner“, so die menschliche Barbie Andressa. „Dabei betone ich meine natürlichen Vorzüge nur so, dass sie noch Puppenhafter wirken.“

Andressa postet, im Gegenzug zu anderen lebenden Puppen, auch Fotos und Videos davon, wie sie sich schminkt. Und diese vorher nachher Bilder beweisen, dass sie wirklich einfach extrem talentiert mit dem Make-Up-Kit ist. Auch das ist der Grund, warum sie auf Instagram inzwischen über 80.000 Fans hat.

Semi acabada depois do voluntariado de hoje! depois coloco fotos sobre isso #barbie #livingdoll #reallife

Ein von Andressa Damiani Valcanaia (@damianiandressa) gepostetes Video am


Diashow: Diese lebende Barbie sieht aus wie Elsa!

Diese lebende Barbie sieht aus wie Elsa!

×