Diese Frau sieht genauso aus wie Taylor Swift

Doppelgänger-Alarm

Diese Frau sieht genauso aus wie Taylor Swift

Promi-Doppelgänger gibt es mittlerweile einige. Vor allem Kim Kardashian hat gefühlt hunderte Lookalikes die in den sozialen Medien mit dem Reality-Star verglichen werden. Auch Sängerin Taylor Swift hat den ein oder anderen Doppelgänger, doch noch keine sah ihr so ähnlich wir April Gloria.

Taylor, bist du das?

Blonder Bob, stahlblaue Augen und der typische rote Kussmund. So kennen wir Taylor Swift, nur das es in diesem Fall nicht die 27-Jährige, sondern April Gloria ist. Die sieht der Sängerin nämlich zum Verwechseln ähnlich.


April lebt Dailymail zufolge im US-Bundestaat Kansas, ist verheiratet, in ihrer Freizeit leidenschaftliche Cosplayerin und ebenfalls 27 Jahr alt. Mit dem richtigen Make-up verwandelt sich April nicht nur gerne in verschiedene Videogame-Charaktere, sondern auch regelmäßig in den Popstar. Die Ergebnisse sind so unglaublich, dass ein Fan der Sängerin schon 2014 auf den Instagram-Account der Doppelgängerin aufmerksam wurde. Seitdem trägt die Cosplayern den berühmten „Taylor-Bob“ und ist begeistert: „Ich liebe Taylors 1989er Style“, erzählt April.


Mit ihren Looks begeistert die Taylor-Doppelgängerin bereits über 80.000 Follower und die Kommentare überschlagen sich. Ein Fan kommentiert unter ein Looalike-Foto sogar: „Du siehst ja mehr aus wie Taylor Swift als Taylor Swift selbst! So cool.“ Die Ähnlichkeit ist wirklich erstaunlich und wir sind gespannt ob April einmal persönlich auf ihren berühmten Zwilling treffen wird!

 

Christmas Eve outfit! ????  skirt/top/necklace from forever 21. Shoes from target and cat ear purse from Modcloth

Ein Beitrag geteilt von April (@april_gloria) am



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden