Russische Hochzeit

Extravagant

Die wohl teuerste Hochzeit des Jahres

Eine russische Feier die wirklich alles übertrifft.

Wir haben ja schon einige teure und aufwendige Hochzeiten über die Jahre gesehen. Viele Promis lassen es sich nicht nehmen, für ihr Ja-Wort ein Event auszurichten, von dem andere nur träumen können. Aber die Hochzeit der Tochter eines russischen Oligarchen schießt in puncto Kosten den Vogel ab.

Russische Hochzeitsträume

Letzte Woche heiratete die Russin Madina Shokirova ihren Gefährten Sardor im Radisson Royal Hotel in Moskau. Zu der Feier waren rund 900 Gäste geladen, die ein wohl unvergessliches Event erleben sollten. Obwohl es zwar keine Zahlen dazu gibt, wie viel die Hochzeit insgesamt gekostet hat, kann man wohl guten Gewissens sagen, dass diese Ehebundschließung wohl preislich in die Geschichte eingehen wird. Das aufwendig gearbeitete Kleid der Braut, entworfen vom britischen Modehaus Ralph & Russo, kostete alleine schon über 500.000 Dollar.

 

???? #sardormadina

Ein von Yana Bogorad (@yanabogorad) gepostetes Video am

 

 

Самая роскошная невеста ❤️ #sardormadina #wedding

Ein von Yulduz Mavlyanova (@yulka_mav) gepostetes Foto am


Auch die Hochzeitstorte sorgte mit ihren drei Metern Höhe für Aufsehen und war so schwer, dass sie von mehreren Männern in den Saal getragen werden musste. Weitere Schmankerl der protzigen Feier? Ein Konzert als Entertainment für die Gäste, das etwa 400.000 Dollar kostete.

 

 

???? #sardormadina

Ein von Yana Bogorad (@yanabogorad) gepostetes Foto am


Damit aber noch nicht genug. Denn die Hochzeit war kein Event für ein paar Stunden, sondern fand sogar an zwei Tagen statt. Am ersten Tag feierte man, wie in der westlichen Welt üblich, während die Feierlichkeiten am nächsten Tag ganz den russischen Traditionen gewidmet waren. Wir sind uns sicher, dass diese Hochzeit mehr Geld gekostet hat, als die meisten Menschen in ihrem Leben je haben werden und sind einfach sprachlos!

 

#sardormadina #day2 amazing!!!????????????❤️❤️❤️

Ein von @kirova_polina gepostetes Foto am