Die Vorsätze der Victoria Secret Engel

Happy New Year

Die Vorsätze der Victoria Secret Engel

 Skydiving, Dalai Lama treffen, oder etwa den Führerschein machen! Das sind die Vorsetze der heißesten Unterwäschen-Models der Welt.

Adriana Lima, Candice Swanepool und Doutzen Kroes plaudern in einem entzückendem Neujahres Video über ihre Vorsätze fürs Jahr 2012. Die momentan begehrtesten Victoria Secret  Models bereden aber nicht nur ihre Vorsätze sondern enthüllen auch die Farbe ihrer Unterwäsche die sie zu Silvester tragen. So verrät Candice Swanepool das sie pinke Panties tragen wird da Pink für Glück und Liebe steht. Doutzen Kroes hingegen setzt auf rot. Da rot für Leidenschaft und Erotik steht. Also wenn diese Frauen nicht puren Sex-Appeal ausstrahlen wer dann?

 

Diashow: Die Vörsätze der Engel

Das Model hat einiges vor: Sie will Dalai Lama treffen, endlich ihren Führerschein machen, und weitere Englisch-Klassen nehmen um ihren Akzent los zu werden…

Will in erster Linie mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Verrät aber auch das sie rote Unterwäsche zu Neujahr tragen wird.

Der blonde Engel will mehr Spaß im nächsten Jahr haben, man würde gar nicht denken das der hübsche Engel zu wenig davon im letzten Jahr hatte…