Hochzeit Krankenhaus

Nächstenliebe

Die süßeste Hochzeit im Netz

Achtung: Dieses Video könnte Sie zu Tränen rühren!

Hochzeitsvideos gibt es viele, doch dieses Video der kleinen Abby schlägt sie alle um Längen und rührt nicht nur uns sondern auch das Internet zu Tränen.

Abby und Matt trauen sich

Wenn bei uns am Morgen schon die Augen feucht werden, dann hat das mit einem ganz speziellen Video zu tun, dass im Netz die Runde macht. Denn im „Albany Medical Center“ in New York fand die wohl süßeste und auch traurigste Hochzeit statt, die wir je gesehen haben. Alles fing mit der Krankengeschichte der kleinen Abby an. Als diese nämlich an Leukämie erkrankt, hieß es für sie fortan alle paar Wochen zwecks Chemotherapie im Krankenhaus zu verweilen. Furchtbar für ein Kind, dass wahrscheinlich nichts mehr möchte als unbeschwert seine Kindheit zu genießen. Einen Lichtblick gab es jedoch bei Abbys Krankenhausaufenthalten und zwar ihren Pfleger Matt. Der kümmert sich nämlich jedes Mal so rührend um das kleine Mädchen, dass sie sich prompt in ihn verliebt. Als Matt davon erfährt hat er die wohl süßeste Idee. Er möchte Abby zur Frau nehmen. Natürlich nur symbolisch aber für das Mädchen wohl der schönste Moment in ihrem noch kurzen Leben. Das ganze wird in einem Video festgehalten und ist einfach nur herzerwärmend. Und jetzt bitte versuchen nicht zu weinen!