Wedding Trends 2016

Ich will!

Die schönsten Wedding Trends für 2017

Bei den neuen Trends für den großen Tag, werden Ihre Gäste bestimmt staunen.

Die Hochzeit ist wohl für viele der schönste Tag in ihrem Leben. Man bezeugt vor den Menschen die einem nahe stehen, dass man den Rest des Lebens mit dem Menschen den man liebt, teilen möchte. Da man den Bund der Ehe (hoffentlich) nur einmal im Leben schließt, soll der Hochzeitstag etwas ganz besonderes werden.

Neue Trends für den großen Tag

Bereits Verheiratete können ein Lied davon singen. Eine Hochzeit zu planen ist meist mit großem Aufwand verbunden. Die Vorbereitungen beginnen oft schon mehr als ein Jahr vor dem eigentlichen Hochzeitstag und treiben viele Brautpaare an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Schließlich will man ja, dass alles perfekt läuft und scheut keine Kosten und Mühen, um seinen Gästen und sich selbst einen unvergesslichen Tag zu bieten. Dabei unterliegen auch Hochzeiten gewissen Trends die kommen und gehen bzw. neu interpretiert werden. Wir haben die Trends für die nächste Hochzeitssaison zusammengetragen und die sind so schön, dass wir am liebsten gleich selbst heiraten würden. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Inspiration für Ihren großen Tag dabei.

 

Spitzenträume

Schon diese Saison voll im Trend und kein Ende in Sicht. Kleider aus Spitze oder mit Spitzendetails sind der Hingucker und lassen jede Braut noch romantischer aussehen.

 

The 2017 @lian_rokman @lian_rokman @lian_rokman ❤️ So gorgeous!

Ein von Wedding Ideas (@weddingideas_brides) gepostetes Foto am


Hochzeitstorte 2.0

Die klassische Hochzeitstorte ist so von gestern und wird von vielen kleinen Leckereien abgelöst. Denn jetzt hängen wir am großen Tag Donuts an die Wände und die Gäste können sich selbst ihren Lieblingsdonut aussuchen.


Rustikale Akzente

Die Zeiten in denen alles schick und weiß auf einer Hochzeit dekoriert wurde sind vorbei. Für die neue Saison werden rustikale Töne angeschlagen was die Dekoration der Hochzeitslocation betrifft. Naturmaterialien, Weckgläser und Wiesenblumen erstrahlen für den großen Tag in neuem Glanz.


Ungewöhnliche Brautsträuße

Es muss nicht immer der klassische Brautstrauß sein, wie uns der neue Trend beweist. In der kommenden Saison tanzen die Blumen nämlich aus der Reihe und sorgen für einen Wow-Effekt.

 

Such a beautiful bouquet!!! ???????????? . Follow the Accounts we LOVE: . @Dresses_Gowns_Fashion . @IM_Lifestyle . @Renel_Empreendimentos . .

Ein von Wedding Ideas (@weddingideas_brides) gepostetes Foto am


Selbst kreierter Drink

Eine der wohl süßesten Ideen unter den neuen Trends. Das Brautpaar kreiert einen eigenen Cocktail, der dann zum ersten Toast serviert wird.


Kreative Gastgeschenke

Statt dem obligatorischen Schnaps oder dem verzierten Marmeladenglas wird es jetzt kreativ, wenn es um die kleinen Aufmerksamkeiten für Gäste geht. Wie wäre es zum Beispiel mal mit diesen süßen Sukkulenten und einer persönlichen Nachricht?