Top 10

Die schönsten Beine auf Instagram

Teilen

Von Gazellenbeinen bis zu sporty legs.

The Best of Legs. Auf Instagram tummeln sich die Models und Fit-Stars und setzen ihre Vorzüge gekonnt in Szene. Die besten Pos haben wir bereits gekürt, aber wie sieht es mit den Beinen aus? Wir haben die Top 10 der heißesten Insta-Legs.

Die schönsten Beine auf Instagram

Model Kendall Jenner

Insta Fit-Star Shya Maria

Chase Kennedy - ihre Beine sind 129 cm lang

Model Joanna Krupa

Insta-Star Amanda Booth

Doutzen Kroes

Insta-Star Dilya Diaz

Insta-Model Jessica Green

Giselle Bündchen

Emily Ratajkowski

Bootyliscious

Der Po ist das Dekolleté der Millenniums: Seit Kim, Nicki, Jennifer und Amber richten wir unsere Blicke nun zuallererst auf das Hinterteil. Mit dem Po-Boom konzentriert sich das Workout vieler nun auf den Allerwertesten. Fit-Stars wie  zeigen auf Instagram, wie sie ihren Musculus gluteus maximus zum Wachsen bringen. Die neuen Po-Stars des Foto-Netzwerks zählen Follower in sechsstelligen Zahlen. Niykee Heaton beispielsweise steuert derzeit auf 2 Millionen Abonnenten zu, Jen Selters folgen 6 Millionen und Joselyn Cano gehört mit 2 Millionen Followern ebenso zur Po-Topliga. In der Tat haben es die Hinterteile dieser Damen in sich. 

Hier die internationale Top 10 der Po-Stars auf Instagram

Top 10 der Pos auf Instagram

6 Millionen Follower hat dieser Hintern auf Instagram

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.