Die bewegenden Reaktionen der Stars

Life

Die bewegenden Reaktionen der Stars

Ein Schock in der Modebranche: die Welt trauert um Supermodel Tatjana Patitz. 

Im Alter von nur 56 Jahren hat am Mittwoch Tatjana Patitz ihren Kampf gegen Brustkrebs verloren. Das in Hamburg-geborene Supermodel zählte zu den begehrtesten Stars der Modeszene. Zahlreiche Freunde, Supermodel-Kolleginnen und Stars der Modewelt nehmen in den Sozialen Medien emotionalen Abschied. 

Anna Wintour und die amerikanische Vogue waren die ersten in der Branche, den Tod von Tatjana Patitz auf Social Media bekannt zu geben, und blickten emotional auf ihre Karriere zurück.

Claudia Schiffer schrieb auf Instagram "Ich bin sehr traurig, dass Tatjana uns in so jungem Alter verlassen hat. Sie war das wichtigste Mitglied unserer Supermodel-Gang".

Cindy Crawford äußerte sich mit den besten Wünschen an ihre Familie und ihren geliebten Sohn, "Wir waren Babies als wir angefangen haben zu modeln, und sind zusammen aufgewachsen."

Christy Turlington lernte über den Tod ihrer Freundin am Flughafen, als sie von einem langen Flug landete. "Du bist unvergesslich und wirst für immer in meinem Herzen bleiben."

Auch die Stiftung von dem mittlerweile verstorbenen Fotografen Peter Lindbergh teilte eine emotionale Mitteilung auf Instagram. Der Modefotograf hat das Supermodel in jungem Teenie-Alter entdeckt, und zu einem weltweiten Star gemacht. 

 
OE24 Logo