Schock-Geständnis

Demi Moore verlor durch Stress zwei Zähne

Teilen

In einer amerikanischen TV-Show schockt Demi mit diesem Geständnis.

In vielen Filmrollen zeigt Demi Moore ein perfektes Lächeln, doch ihre Zähne sind nicht alle echt. Sie habe zwei Schneidezähne durch Stress verloren, offenbarte die US-Schauspielerin in der Nacht auf Dienstag in der "Tonight Show". Moderator Jimmy Fallon zeigte ein Foto der Schauspielerin mit einer klaffenden Zahnlücke.

Enthüllung im TV

Sie hätte dafür gerne eine "coole" Erklärung, etwa, es sei beim Skateboardfahren passiert, witzelte die dreifache Mutter. Doch sie führe den Verlust ihrer Vorderzähne auf Stress zurück. Nach Herzerkrankungen gehöre Stress wahrscheinlich zu den größten "Killern" in Amerika, betonte Moore. Die Zähne seien ihr mit einem Jahr Abstand ausgefallen, erläuterte die Schauspielerin dem Promiportal "Pagesix.com". In der Tat, hat die 54-Jährige eine schwere Zeit hinter sich. Vor etwa zwei Jahren wäre ein 21-Jähriger Student bei einer Pool Party von Demis Anwesen fast ertrunken. Die Schauspielerin befand sich zu dem Zeitpunkt aber nicht in Los Angeles. Vor wenigen Monaten wurde sie deswegen trotzdem angezeigt und muss sich jetzt wahrscheinlich vor Gericht dafür rechtfertigen.

An der Seite von Scarlett Johansson und Zoe Kravitz ist der Hollywood-Star Ende Juni in der Komödie "Girls' Night Out" in den österreichischen Kinos zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.