Produktiv in der Corona-Krise

Dazu nutzt Harry Styles die Zeit in Quarantäne

Teilen

Wie sich der Star die Zeit zu Hause vertreibt. 

Der britische Popstar Harry Styles (26) nutzt die Zeit in Quarantäne auch produktiv. "Jetzt ist doch die perfekte Zeit, eine neue Fertigkeit zu erlernen und ein neues Hobby auszuprobieren, oder? Wir haben nichts als Zeit. Ich habe schon etwas Italienisch gelernt und einige Kurse für Zeichensprache gemacht", sagte Styles dem Radio-Sender "BBC radio 1Xtra Residency" laut dem US-Magazin "People".

Der ehemalige "One Direction"-Sänger verbringt die Selbstisolation mit Freunden, wie er sagte. Er lerne aber nicht nur: "Es ist eine sehr seltsame Zeit, aber wir sind (...) vorsichtig, hören Musik, spielen Spiele, machen ein paar Gesichtsmasken" - das klassische "Quarantäne-Zeug."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Star Style: Trenchcoats

Mollie King

Leona Lewis

Pippa Middleton

Claudia Schiffer

Stella McCartney

Jennifer Lawrence

Victoria Beckham

Natalie Portman

Amber Heard

Miranda Cosgrove

Jennifer Lopez

Scarlett Johannson

Kate Bekcinsale

Angelina Jolie

Mariah Carey

Kim Kardashian

Pippa Middleton

Gwen Stefani

Lindsay Lohan

Emma Stone