Männer haben abgestimmt

Das sind die 10 attraktivsten Celebrity-Frauen

Teilen

Na, wer schafft es auf den ersten Platz?

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Denn jeder hat andere Vorlieben was das Aussehen betrifft. Doch gibt es Frauen, die bei Männern besonders gut ankommen. Eine neue Umfrage zeigt, von welchen weiblichen Stars Männer nicht genug bekommen können.

Wer schafft es unter die Top 10?

Das amerikanische Männerportal Askmen.com hat seine Leser wie jedes Jahr nach den attraktivsten Celebrity-Frauen befragt. Dabei sind unter den Gewählten nicht nur die üblichen Kandidatinnen, sondern auch überraschende Gesichter, von denen wir nicht gedacht hätten, dass Männer diese zu den attraktivsten Stars der Welt zählen. Von März bis September wurde gewählt und jetzt steht das Ergebnis fest. Insgesamt 99 Frauen wurden nach Anzahl der Stimmen gerankt, wir haben die Top 10 für Sie in der Slideshow.

Top 10 der attraktivsten Stars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.