Das niedlichste Schwangerschaftsvideo der Welt

Traumfamilie

Das niedlichste Schwangerschaftsvideo der Welt

So wollen wir unseren Babybauch auch dokumentieren!

Tom Flechter und seine Frau Giovanna sind in Großbritannien echte Stars! Er ist der Sänger der erfolgreichen Band McFly, sie ist erfolgreiche Autorin und Bloggerin.

Die beiden sind bereits seit zwei Jahren glückliche Eltern des kleinen Buzz, doch jetzt kam noch weiterer Nachwuchs dazu! Buddy erblickte vor zwei Wochen das Licht der Welt. Die neun Monate davor dokumentirte Tom mit dem wohl niedlichsten Schwangerschaftsvideo aller Zeiten. Jeden Tag machte die kleine Familie ein Foto, die sie schließlich zu einem niedlichen Clip zusammenschnitten.

Wir müssen ehrlich sagen. So ein Video wollen wir auch, sollten wir mal schwanger sein!

Video zum Thema: Das niedlichste Schwangerschaftsvideo aller Zeiten
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen