Das ist der stylischste Weihnachtsmann der Welt

Der Fashion Santa aus Kanada

Das ist der stylischste Weihnachtsmann der Welt

Er hatte seinen Rauschebart schon bevor Hipster ihn cool fanden.

Das ist Paul Mason, der wohl einzige Fashion Santa der Welt! Mason, der bereits seit 30 Jahren als Model arbeitet, ist die jüngere, schlankere Version des klassischen Weihnachtsmanns. Zu finden ist er in Toronto, Kanada in der Yorkdale Mall. Die Betreiber dieser Mall haben sich für diese festliche Jahreszeit 2015 etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Für jeden, der ein Selfie mit dem Fashion Santa macht, und es auf den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #YorkdaleFashionSanta postet, spenden die Mall-Besitzer 1 Dollar an die SickKids Foundation und unterstützen damit einen wirklich guten Zweck.

„Es ist ein moderner Dreh gegenüber dem klassischen Bild von Santa, der den Kindern Geschenke bringt“ so Mason. Doch was denken die Kinder von diesem Santa? „Von ihnen halte ich mich hauptsächlich fern, weil ich sie nicht verwirren möchte. Schließlich erwarten sie sich etwas anderes. Nein, dieser Santa ist eher was für Erwachsene.“

Was für eine schöne Aktion! 

Diashow: Paul Mason, der Fashion Santa aus Canada

Paul Mason, der Fashion Santa aus Canada

×