Brauchen Politiker junge Frauen?

Junge Politik

Brauchen Politiker junge Frauen?

Sie sind Männer der Politik, reif im Alter und schmücken sich immer öfter mit jungen Frauen an ihrer Seite. Warum sehnen sich diese Herren nach der Jugend?

(c) apaWenn Mann alles hat - Ruhm, Geld und Macht - rücken die unbezahlbaren Dinge in den Vordergrund. Ist es die Suche nach der wahren Liebe oder doch eher das Festklammern an dem Versuch etwas von der Jugend zu erhaschen?!

(c) apaWladimir Putin
Nach Berichten eines russisches Boulevardblattes soll sich Wladimir Putin (55) von seiner Frau Ljudimila getrennt haben. Seine neue Angebetete soll die äußerst attraktive Ausnahme-Gymnastiksportlerin und Olympia-Siegerin Alina Kabajewa (24) sein.

Dass Kabajewa Präsident Putin den Kopf verdreht hat, ist ein Gerücht, das derzeit in Moskau , aber auch in zahlreichen Blogs im Internet für Aufregung sorgt. Quelle des Gerüchts ist die Zeitung "Moskowskij Korrespondent".

(c) apHelmut Kohl
Der ehemalige deutsche Bundeskanzler Helmut Kohl wird nach Informationen der "Bild"-Zeitung wieder heiraten. Der 78-Jährige wolle seine 43-jährige Lebensgefährtin Maike Richter so bald wie möglich ehelichen, berichtete das Blatt in seiner Dienstagsausgabe. Kohl, der sich gerade in einer Reha-Klinik von einem schweren Sturz erholt, habe bereits seine Familie und seine engsten Freunde über die Heiratspläne informiert. Kohl hatte die Volkswirtin Richter, die im Bundeswirtschaftsministerium arbeitet, vier Jahre nach dem Tod seiner Frau Hannelore als Lebensgefährtin vorgestellt.

(c) reutersNicolas Sarkozy
Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy (53) kam wegen seiner Liaison mit Topmodel Carla Bruni (40) monatelang nicht aus den Schlagzeilen. Das Glamour-Paar wird auf Schritt und Tritt von der Presse verfolgt.

Sarkozy und Bruni hatten einander im Herbst 2007 kennengelernt. Das Paar heiratete am 2. Februar in Paris.




Lesen Sie dazu auch: Reife Frauen & junge Lover - Längst kein Privileg der Männermehr - auch starke Frauen wie Iris Berben und Margarethe Schreinemakers liebeneinen Jüngeren.