Hochzeitstanz

Bräutigame überraschen mit „Dirty Dancing“

Teilen

Über eine Million Klicks binnen einer Woche. 

Ein ausgefallener Hochzeitstanz zählt mittlerweile zum Pflichtprogramm für Frischvermählte. Auch das amerikanische Ehepaar Noah und PJ überraschte die geladene Hochzeitsgesellschaft mit einem Bouquet an unterschiedlichen Tanzstilen mit krönendem Finale. 

"Dirty Dancing"-Clip begeistert Netz

Es beginnt ganz klassisch mit einem eng umschlungenen Slow-Dance und nimmt bei der Latino-Einlage zu Gloria Estefans "Conga" Anlauf. Es folgt Madonnas "Vogue" und KC & The Sunshine Band bis hin zu einem ikonischen Tanzmoment aus der Filmgeschichte. Zum Grande Finale wagen die beiden Frischvermählten die Hebefigur aus "Dirty Dancing". Das Publikum jubelt, und auch das Weltpublikum ist begeistert vom tänzerischen Können der zwei Bräutigame. Ende Oktober wurde das Video auf Youtube hochgeladen und wurde seitdem über 1,2 Millionen Mal geklickt.  

Aber sehen Sie selbst: 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.